Feine Arbeit !!!!
Beiträge von Wim
-
-
zum" dabeihaben " immer willkommen ,aber nicht die erste Wahl als Jagdmesser
Gruß aus NL
Wim
-
Du bist m.E. au den richtigen Weg und das freut mich sehr.
Gruß aus NL
-
salve Ralf
Die Titanteile wurden zuerst mit Glasperlen gestrahlt und nachdem fuer einige Stunden in einem Tumbler mit nicht sehr scharfes steiniges Schleifmaterial.
Das gibt einen besonderen Aspekt am Material und Du siehst keine Fingerabdrücke,laut Dirk. -
ich würde die 3 mit Sambar wählen wenn ich was zu wahlen hätte.
-
-
-
salve Mario
ein schoener Backlock als Gebrauchsmesser mit feinem Damast ! Gratuliere mit dieser Arbeit.
Gruß aus dem Harz
Wim
-
salve Mario
Freue mich sehr über diese Messern.Dirk hat in 2014 eine Serie von 10 St. angefangen in verschiedenster Ausführung. Diese beiden waren in April dieses Jahres erst fertig.Er braucht sehr viel Zeit aus gesundheitlichen Gründe!
Nachlesen (36 Seiten) mit sehr aussagekräftige Bilder kannst Du das auf http://www.messenplatform.nl unter Suchbegriff : meerjarenplan oder auch vriendschapsmes.Gruß aus NL
Wim
-
salve Rolf
Ein sehr schönes Geschenk.Der 'Alte' wird sich sicherlich freuen
Gruß aus dem Harz,
Wim
-
Hallo Arno,
die Naht hat was, schaut Klasse aus
Gruß
RolfEdel.......... aber doch schlicht
-
salve Arno
Koennte aus diesem Material auch ein Taeschle gemacht werden für Taschenmesser?
Gruss aus NL
Wim -
salade Michel,
Ein handliches und gebrauchstuechtiges Messer. So wie mein Vorredner stehe ich auch nicht so auf Mosaikpins aber was solls.
Gruss aus NL
Wim
-
salve Arno
in diese Kombintion einfach top.Die Scheide past richtig zum Damast und Stell. Seekuh. Eine gute Wahl
Gruß aus NL
Wim
-
salve Dizzy,
so isses .........
Gruß und Waihei aus NL
Wim
-
salve Rex,
Willkommen in unsere Runde!
-
salve Rolf
Da moechte ich Dir recht geben aber nur im Notfall ein Taschenmesser benutzen.
Gruss aus NL
Wim
-
salve Dizzy,
Nur wenn ich ein feststehendes Messer vergessen habe. Aber diese Messer sind unbedingt gebrauchsfähig , die brauchen dann richtig saubermachen damit Schweiss und Fett usw. sich nicht festsetzen.
Gruss aus NL
Wim
-
-