Hallo Stefan,
super geniale Arbeit.
LG Christian
Hallo Stefan,
super geniale Arbeit.
LG Christian
Hallo Ralf,
ein schönes Ulu mit Schmiedemarke. Die sind meistens gut gehärtet und sehr scharf ausschleifbar. Gut gemacht...
Bin auch hin- und hergerissen zwischen dem feinen Federdamast und dem Spiro....
Wow. Schlicht, elegant und schön! Super Messer
Hallo Thomas,
willkommen hier bei uns. Ich wünsche Dir viel Freude mit unserer Plattform und den Machern, Sammlern und Usern.
Ich mag Federdamast sehr.
Hallo Arno,
da hat Deine Frau sicher einen Volltreffer gelandet. Glückwunsch zu diesem schönen Folder.
LG Christian
Hallo Mario,
wenn ich bedenke, dass alle Deine Werke von Hand ohne Bandschleifer & Co. entstehen, kann ich nur den Hut ziehen.
Auch dieser kleine und feine Allrounder hat eine schöne und gefällige Form und ist optisch ein HINGUCKER!
LG Christian
Hallo,
ich schließe mich gerne an. Tolles Messer. RESPEKT
Hallo Mario,
das Messer gefällt mir sehr. Klasse gemacht.
Ja, die Messer gefallen auch mir ausgesprochen gut. Sie liegen aber auch toll in der Hand, sind ungemein griffig aber nicht zu aggressiv zur Hand und schneiden wie der Teufel.
Klasse Messer!
Klar gefällt es.
Das ist mal was zum Zeigen. Quasi ein Bauchladen der Damast-Schmiedekunst. Klasse.
Wow - sieht gut aus. Können wir bitte mal das ganze Messer sehen?
Hallo Dietmar,
vielen Dank für die Bilder und RESPEKT zum Fachwissen und dessen Umsetzung.
Noch ein Hinweis:
Da das Messer ja von Dir hergestellt wurde (nehme ich mal an), kannst Du es auch gerne in deinem Forum "Messer" präsentieren.
Hallo Claude,
ein sehr interessantes und auffälliges Desing. Hast Du da eine Münze verarbeitet? Hat das Messer ein Lock?
Hallo Didi,
wunderschöne Arbeiten. Ob Federdamast oder Spiro oder oder oder..... einfach nur SCHÖÖÖÖÖN.
Bei Bild 4 sieht es fast so aus, als hättest Du eine Schneidlage eingearbeitet.
RESPEKT
Hallo Didi,
leider kann ich Dein Video erst heute Abend zuhause sehen. Mein Arbeitsrechner lässt leider nicht mehr zu.....
Einen Hinweis auf Deine Arbeiten möchte ich aber geben, weil der Chief nach den Mustern fragt. Schaut Euch mal die Werke von Rainer (Blaupfeil) an.....
Hallo Didi,
es freut mich sehr, dass es Dir wieder besser geht und Du uns an Deiner Kunst teilhaben lässt. Einige spektakuläre Damaste von Dir kennen wir ja bereits durch die Arbeiten von Rainer (Blaupfeil).
Viel Spass und Freude hier bei uns.