Hallo Jürgen,
herzlich willkommen in unserer Runde und ein großes SORRY, dass es etwas länger gedauert hat. Ich habe Dir erstmal ein Forum bei den Messermachern eingeräumt.
LG und viel Spaß beu uns
Hallo Jürgen,
herzlich willkommen in unserer Runde und ein großes SORRY, dass es etwas länger gedauert hat. Ich habe Dir erstmal ein Forum bei den Messermachern eingeräumt.
LG und viel Spaß beu uns
Klasse! Schönes Material mit vielen Möglichkeiten.
Hallo Feuerknecht,
herzlich willkommen in unserer Runde. Wir freuen uns auf Deine Beiträge.
Hallo Mario,
schlicht und schön - gefällt mir sehr gut.
Schaut sehr elegant aus - Klasse
Ein sehr schönes und (so kenne ich Deine Messer) handliches EDC mit sehr gefälliger Scheide.
Wunderschön.
Lieber Michael
herzlich willkommen in unserem Kreise. Dein Account ist freigeschaltet und Dein Unterforum bei den Sammlern eröffnet. Nun kannst Du dort ab sofort Deine Messer zeigen. Wir freuen uns, Deine Schmuckstücke und Dich kennen lernen zu dürfen. Viel Spass und Austausch in unserer Runde
Hallo Clemens,
herzlich willkommen in unserem Kreise. Dein Account ist freigeschaltet und Dein Unterforum bei den Messermachern eröffnet. Wir freuen uns, Deine Werke und Dich kennen lernen zu dürfen. Viel Spass und Austausch in unserer Runde.
Hallo miteinander,
bitte begrüßt mit mir gemeinsam unser neues Mitglied Andreas Koch. Er hat einen eigenen Bereich bei den Sammlern und ich freue mich schon darauf, ein paar Schätzchen von ihm sehen zu dürfen.
Ich wünsche einen guten Start.
Wow....
der ist ja schön geworden. Super gemacht !!!
Hallo Mario,
ein sehr schöner Worker ist das. Tolle Form und gute Größe. Von Nitrobe 77 hab ich noch nie was gehört. Dazu können wir uns beim nächsten MKM mal austauschen.
LG und Respekt
Christian
Hallo Marco,
ein schönes Messer vom Lars hast Du da. Ich habe 3 oder 4 Messer vom Lars und bin sehr zufrieden damit.
Glückwunsch zu diesem tollen Meisterwerk. Ich liebe die Form der Raptoren von Stefan. Grandios!
Hallo Ralf,
ein tolles Messer und eine geniale Messerscheide. Der Bisitzer wird es sicher in Ehren halten.
LG Christian
Hallo Timo,
ich kenne das Messer ja schon, aber die Bilder sind super und das Messer kommt auf den Bildern super rüber.
Mir gefällt die Form ausgesprochen gut. Der Rücken hat einen durchgehenden "Spannungsbogen" und das fließend verjüngte Griffende gibt dem Messer einen Touch Eleganz.
Klasse Formensprache!
Hallo Timo,
ich finde die optisch veränderte Klinge deutlich schöner. Das gesamte Messer wirkt dadurch eleganter und dynamischer.
LG Christian
Hallo Mario,
der ist richtig schön geworden. Klasse Arbeit.
Hallo Timo,
ein sehr schönes und elegantes Messer.
Hallo Timo,
willkommen hier bei uns und vielen Dank für Deine sehr gelungene Vorstellung. Bin schon auf die ersten Bilder gespannt. Villeicht erkenne ich ja was wieder....