The Grave Digger....

  • Hi @ all!


    Kennt Ihr schon das neueste Video von hano?....Nein?.... Ok, dann schaut mal....
    Ich sag's aber gleich - hat nix mit Küchenmessern zu tun..... :mrgreen: .... Typisch hano eben.....


    Dizzy


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich kannte es schon ... :evil: ... ist schon ein irrer Kerl der Hano (find ich klasse) ... B)

    Grüße Enzio


    Du kannst es einfach nicht allen recht machen.
    Selbst wenn Du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob Du zu blöd zum Schwimmen bist.

  • fehlt bloß noch, dass er sich mit dem Spaten rasiert. Zuzutrauen wäre es ihm.
    Christian, wenn ich mich über Jahre zurückerinnere besitzt Du ja tolle Küchenmesser von ihm.

    Mit scharfen Grüßen
    Jörg Zimdahl


    Homepage
    ______________________________________________________________________________________________________



    Es wenn möglich immer besser machen – und das ist immer möglich
    François Constantin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!