• au ja ... der würde mir ach gefallen ... B)

Grüße Enzio

Du kannst es einfach nicht allen recht machen.
    Selbst wenn Du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob Du zu blöd zum Schwimmen bist.

• Hallo Thomas,

bei diesem Messer gefällt mir die Griffform noch besser. Das helle Holz unterstreicht und hebt die Form hervor.
    Auch hier ein wunderschöner Damast.
    Sehr schönes Taschenmesser.

Gruß
    Rolf

Das einzige Paradies, das Dir keiner nehmen kann, ist das Paradies in Deinen Erinnerungen.
    Trete nie in die Fußstapfen eines Anderen, sonst wirst Du nie eigene Spuren hinterlassen

• Offizieller Beitrag

Hallo Thomas,

Wowwww! Das ist ein Messer, das mich vom Hocker haut! Sehr schöner Damast, super abgestimmtes Holz...da könntest du noch was sagen zu ? Aber die Details sind mir auch direkt ins Auge gefallen...wunderschöne, kleine Schrauben die das Design unterstützen, ein Rikasso wie ich es selten sehe, welches aber die maximale Ausnutzun der Schneide zulässt. Ausgeschliffen ist die Schneide fast auf 0, ganz kleine Schneidphase und ein Filework welches das Messer auch wieder hebt. Geniales Messer das in meinen Augen ein ganz besonderes Stück Handwerkskunst ist!!!

Gruß Ralf...davon kann man(n) träumen.

• Hallo Ralf,

besser kann man es nicht beschreiben,
    ein sehr schönes Messer

Gruß
    Rolf

Das einzige Paradies, das Dir keiner nehmen kann, ist das Paradies in Deinen Erinnerungen.
    Trete nie in die Fußstapfen eines Anderen, sonst wirst Du nie eigene Spuren hinterlassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!