Was soll ich schreiben? Sie hat es sich so gewünscht und die Materialien rausgesucht.
Stahl N690 ehemals 2,2mmm; KL 170mm
Griff aus meinem ehemaligen Wacholder, stabilisiert mit Vacuseal, Bronzepin
fertig...es schneidet
Was soll ich schreiben? Sie hat es sich so gewünscht und die Materialien rausgesucht.
Stahl N690 ehemals 2,2mmm; KL 170mm
Griff aus meinem ehemaligen Wacholder, stabilisiert mit Vacuseal, Bronzepin
fertig...es schneidet
Hallo Jörg,
ICH KOCHE AUCH
herrliches Messer, der Griff schreit förmlich danach in die Hand genommen zu werden,
die Klinge in der klassischen Form
ein hochwertiges Werkzeug für jeden Koch
Klasse
Gruß
Rolf
Hallo Rolf, dann koche mal weiter....von mir bekommste kein Messer dazu! Wo kommen wir denn hin...macht selber Klasse-Messer und dann solche Anspielungen
Hallo Nico, danke und Wacholder hat was (z.B. als Genever)! Wenn auch nicht immer jede Seite. Zumindest die Farbe ist angenehm, ähnlich Buchsbaum und wenn kleine Lunker auftauchen sehr interessant. Da ich den Baum einst als kleines Pflänzchen selbst gepflanzt hatte war er immer ein schöner Gartenbegleiter für mich...und nun an einem Messer... immer besser als durch die Esse.
Nachhaltigkeit ist angesagt. Und deshalb finde ich die Verwendung des Griffmaterials "höchst interessant".
Klasse KM Joerg, da wird sich Deine Köchin aber mit absoluter Sicherheit entsprechend gefreut haben...
Dizzy
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!