Die ungleichen Brüder!

  • Da haste ja 2 Schätzchen...die man auch gern selber hätte und jagdtauglich sind sie allemal.

    Mit scharfen Grüßen
    Jörg Zimdahl


    Homepage
    ______________________________________________________________________________________________________



    Es wenn möglich immer besser machen – und das ist immer möglich
    François Constantin

  • Hallo Christian,


    da bekommt man Herzklopfen, wer da die Wahl hätte hat auch die Qual.

    Du hast Beide und damit alles richtig gemacht.

    Super Messer mit den dazu gehörigen feinen Leder Arbeiten.

    Zwei wirkliche Schönheiten


    Gruß

    Rolf

    Das einzige Paradies, das Dir keiner nehmen kann, ist das Paradies in Deinen Erinnerungen.
    Trete nie in die Fußstapfen eines Anderen, sonst wirst Du nie eigene Spuren hinterlassen

  • Hallo Rolf,

    Danke für Deine Worte. Mir viel es nicht schwer mich zu entscheiden. Bin immer schon ein Freund des selektiv gehärtete Kohlenstoff Monostahl gewesen. Das Damastmesser ist wunderschön, aber das selektiv gehärtete Messer nehme ich in die Hand und es ist wie für mich gemacht, es ist das Gefühl von "MEIN " Messer... 8)


    Dizzy

  • Hallo Christian,


    ja, der Griff des Monostahlmesser ist etwas schlanker und auch mit farblichen Nuancen ausgestattet, aber dafür zeichnet der Damast so schön, wie ich es selten gesehen habe.

    Beide Messer sind einfach toll.


    Gruß

    Rolf

    Das einzige Paradies, das Dir keiner nehmen kann, ist das Paradies in Deinen Erinnerungen.
    Trete nie in die Fußstapfen eines Anderen, sonst wirst Du nie eigene Spuren hinterlassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!