Taschenlampen Etui

• Hallo Zusammen,

jeder Jäger weiß es, außer dem Gewehr brauch man zur Jagd noch ein Fernglas um den Hals, ein Messer und eine Taschenlampe am Gürtel.
    Wer keinen Rucksack mit auf den Ansitz nehmen will, hängt sich die Lampe am Besten an den Gürtel, sonst vergisst man sie im Auto oder findet sie nicht in der Jacke.
    Das hat auch mein Mitjäger, nach Suchen im Dunkeln, verlorenen Lampen usw., auf die harte Tour gelernt.
    Er hat mir sein Leid geklagt und da Ostern vor der Tür stand, habe ich ihm ein einfaches Lederetui für seine Lampe an den Gürtel gemacht.

3 mm Rindsleder
    Schweinsleder Innenfutter,
    integrierte Gürtelschlaufe,
    0,8 mm gewachstes Garn
    geölt und gefettet,
    der Rest macht die Sonne und der Gebrauch
    Bilder anbei

Gruß
    Rolf

Das einzige Paradies, das Dir keiner nehmen kann, ist das Paradies in Deinen Erinnerungen.
    Trete nie in die Fußstapfen eines Anderen, sonst wirst Du nie eigene Spuren hinterlassen

• Hallo Zusammen,

der Jagdkollege hat es bereits am Gürtel,
    und er ist begeistert,
    klein, handlich und praktisch
    so seine Aussage

Gruß
    Rolf

Das einzige Paradies, das Dir keiner nehmen kann, ist das Paradies in Deinen Erinnerungen.
    Trete nie in die Fußstapfen eines Anderen, sonst wirst Du nie eigene Spuren hinterlassen

• Also, ich kann da nur aus Erfahrung sprechen.....Rolf seine Jagdgadgets sind durch nichts zu toppen. Ich möchte sie auch niemals mehr missen.
    Das geht beim Gürtel los, läuft über die Taschenlampenhalterungen und endet bei den Lederscheiden, sowie den Patronenetui's.

Von der Praxis für die Praxis!!!

Dizzy

• Hallo Christian,

es geht aber auch nichts über einen Praktiker wie Dich, der seine Jagdgadgets hart rannimmt und dann auch offen über deren Tauglichkeit spricht.
    Nur so, kann es Verbesserungen für die Praxis geben.

Gruß
    Rolf

• Hallo Wim,

das Etui ist bereits jeden Tag im Einsatz,
    schlicht und voll funktional

Gruß
    Rolf

• Hallo Jörg,

ich gehe jeden Tag mit meinem Hund im Revier spazieren, Einstände auf Fegestellen kontrollieren, Kirrung beschicken, alles am Tag.
    Mein Jagdfreund, der die Lampe am Gürtel trägt, hat es nicht leicht mit den Sauen. Die ersten Äcker sind bestellt und der sitzt jeden Tag draußen an und kommt erst im Dunkeln aus dem Wald.
    Da ist das Etui wirklich jeden Tag im Einsatz.

Gruß
    Rolf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!