Messer von Mathias Maresch - Wapitihirsch (nicht mehr in der Sammlung)

  • die beim Forumstreffen waren kennen das Messer ... also ich find`s mega ... :thumbup:


    - Wapitihirschschalen mit Überstand
    - Schwalbenschwanzpassung
    - Bronzebacken mit Ziernut
    - 1.2442 (ca 10,5cm) inkl Ricasso
    - Grifflänge ca 12cm
    - gefütterte Lederscheide mit Clip



    Grüße Enzio


    Du kannst es einfach nicht allen recht machen.
    Selbst wenn Du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob Du zu blöd zum Schwimmen bist.

  • und weil es so schön ist ... ein paar mehr Bilder ... :)





    Grüße Enzio


    Du kannst es einfach nicht allen recht machen.
    Selbst wenn Du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob Du zu blöd zum Schwimmen bist.

    • Offizieller Beitrag

    Hi Enzio,
    das Messer lag auf dem Tisch und hat mich gleich angesprochen... ich hab es dann in die Hand genommen und muss sagen: Ein Handschmeichler mit genau der richtigen Größe! Danach hab ich mir das Messer sehr lange und genau angesehen und bin absolut fasziniert von den vielen, sehr sauber gemachten Details. Ehrlich: Ist schwer gefallen es wieder hin zu legen ^^ . Ich finde: Eines der Messer des Treffens die die Bezeichnung „Genial“ verdienen.


    Viel Spaß damit, echt ein absolutes top Messer!!!


    LG Ralf

  • Hallo Enzio,


    ein Messer das einfach in die Hand passt,
    super ausschaut, die richtige Größe hat,
    also alles passt.


    Gruß
    Rolf

    Das einzige Paradies, das Dir keiner nehmen kann, ist das Paradies in Deinen Erinnerungen.
    Trete nie in die Fußstapfen eines Anderen, sonst wirst Du nie eigene Spuren hinterlassen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!