Hallo Leute,
hab wieder mal was zu zeigen,ein Suphilt mit 6mm Klingen stärke und 26cm Klingen länge gesamt 40cm.
Ich habe auf wunsch des Kunden eine abnähmbare Scheide gemacht den er wird das GROßE in seiner Jagd austragen.
Schöne Woche ANDY
Hallo Leute,
hab wieder mal was zu zeigen,ein Suphilt mit 6mm Klingen stärke und 26cm Klingen länge gesamt 40cm.
Ich habe auf wunsch des Kunden eine abnähmbare Scheide gemacht den er wird das GROßE in seiner Jagd austragen.
Schöne Woche ANDY
wow ... cooles Teil ... und mit der dezenten Klingenlänge ist man(n) im Revier auf jeden Fall nicht untermessert ...
Hallo Andy,
absolut super Teil,
Deine Spiegelpolitur fasziniert mich immer wieder,
die Klingenform, speziell die zentrierte Lage der Klingenspitze und Länge ist perfekt für das Abfangen von Schwarzwild abgestimmt,
der Handschutz und das griffige Hirschhorn sind ein Muss beim Abfangen, damit der feste rutschhemmende Griff sicher gestellt ist,
mich persönlich würde jetzt der zweite Fingerschutz beim jagdlichen Gebrauch stören, aber der gehört beim Subhilt wohl dazu,
sehr gefällig ist wiederum der Griffabschluss.
Der Kunde hat auf jeden Fall jagdliche Erfahrung, darum der Wunsch, die Scheide abnehmbar zu machen.
Kompliment, zu der tollen Arbeit,
Klasse Messer
Gruß
Rolf
Danke Jungs,
Rolf : wenn du mal in meiner Ecke bist komm vorbei und wir machen mal eine Klinge mit Politur
Lg Andy
Andy
Ein sehr schönes Messer was in kurzem nur in Jägerhände geführt werden dürfte
Einfach perfekt wie das Messer aussieht. Auch wenn der Subhilt Griff nicht unbedingt für die Jagd gemacht ist.Umgrifftechnisch hat er Nachteile.
Diese Politur ist wie immer der Hammer. Ich bringe meins mal mit zum Arno an den See, dann wisst Ihr was ich meine.
Dizzy
Hallo Andreas,
Beeindruckende, schöne Arbeit und eine wirklich gelungene Form die mir extrem!!!! Gut gefällt. Ich bin beeindruckt von den Radien in der Schneide, am Rücken usw. Das war richtig Arbeit! Und die hat sich absolut gelohnt, das Ergebnis ist dank deiner... im wahrsten Sinne des Wortes „blitzblanken“ Verarbeitung umwerfend schön geworden.
Dank neuem Waffenrecht bin ich als Nichtjäger scheinbar raus, aber so was Feines macht auch in der Vitrine absolute Freude. Handwerkskunst vom Feinsten eben! Geniales Messer!!!!!!!!!!!!!
Gruß Ralf
Dank neuem Waffenrecht bin ich als Nichtjäger scheinbar raus
Wozu willste auch so ein Brett ausserhalb der Jagd benutzen, Ralf?......
Dizzy
Wenn ich abends mal ins Grillhaus ein Steak essen gehe... da wird jedes noch so zähe Stück Fleisch wie Butter zu schneiden sein. Und es gibt keine Diskussionen bei der Rechnung
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!