• Hallo Thomas,
    schlichtes einfaches Taschenmesser, mit einer sehr schönen Beschalung
    Danke fürs Zeigen
    Gruß
    Rolf

    Das einzige Paradies, das Dir keiner nehmen kann, ist das Paradies in Deinen Erinnerungen.
    Trete nie in die Fußstapfen eines Anderen, sonst wirst Du nie eigene Spuren hinterlassen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Thomas,
    ich denke dieses Messer ist ein typischer Beweis, wie wichtig kleine Details auf die beim Bauen geachtet wurden sind um eine schöne Linie hin zu bekommen. Mir gefällt das Messer ausgesprochen gut und die Damastvariante war mir nicht bekannt...hat er wohl extra für dich gebaut? Fakt ist, das Griffmaterial und die übrigen Zutaten harmonieren toll miteinander und wenn ich die Linie im Messer sehe ... klasse was Attila dir da gebaut hat!!!. Der Spannungsbogen ist in meinen Augen irre harmonisch und ausgewogen... vorne, über den Rücken, der Übergang vom Griff zur Schneide...das passt einfach wunderbar!


    LG Ralf

  • sehr schön ... :danke: ... für`s zeigen ...

    Grüße Enzio


    Du kannst es einfach nicht allen recht machen.
    Selbst wenn Du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob Du zu blöd zum Schwimmen bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!