Folder von Uwe Heieck
-
-
klasse ... mehr kann man(n) zu diesen Folder eigentlich nicht schreiben ... :danke:
-
Hallo Thomas,
Der Folder passt absolut in meine Beutechema...das ist so ein Messer, das nimmst du raus und jeder sagt: Woww, lass mal ansehen! Die Klinge mit der mittleren Torsionsbahn ist schon extrem schön, ich erkenne auch, dass sie exact auf das Fertige Messer hin geschmiedet wurde....super. Aber wie schön sich diese Bahn in den Backen fortsetzt ist wirklich genial. Optisch sind die Backen eine Verlängerumg der Klinge und In Kombination mit der ruhigen Seekuh ist dieses Messer eine absoluter Beweis für höchste Handwerkskunst.
Genial das Messer!!!
Gruß Ralf -
Hallo Thomas,
Herrlicher Damast, feiner Verarbeitung ein sehr schöner Folder
Gruß
Rolf -
...wunderschöner Folder !!!
schönen Gruß vom See
Arno
-
Klassischer Heieck Folder aus de ersten Reihe. Sehr schön zu sehen, wie der Damast der Bahn in die Backen folgt. Was mir weniger bei Foldern generell gefällt sind die vielen kleinen Schrauben. Hier auf jeder Seite fünf Stück. Auch wenn sie noch so klein sind, mich stört es ein wenig. Sonst ist dieser Heieck Folder ein Knaller Messer!!
Dizzy
-
Ein sehr schöner Folder mit klare Linien und schönem Damast und Seekuh(?) Beschalung.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!