...Leder für IPhone 5
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Moin Arno,
sehr feine und exakte Punzierung!!! Absolut stark, was du da vorbereitest...
Bin gespannt wie es weitergeht!
Schönen Gruß
ChristianVollkommenheit entsteht offensichtlich nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann. (Antoine de Saint-Exupéry) -
Hallo Arno,
gibt es so etwas schönes, ausgefallenes, handwerklich auf höchstem Niveau gefertigtes, geniales Teil auch für ein IPhone 6? Mach mal schnell fertig, ich will guggenDas wäre wohl auch eine Alternative für mich...so mit Harley Logo und Totenkopf auf der Rückseite...hmmm jo, das wäre was
Die Farbe wäre egal, Hauptsache schwarz B) und die Flechtung auch oder evtl. dunkles Braun...
mach mal fertig, das was ich jetzt sehe haut mich schon um...
Gruß RalfNicht verzetteln, bleib beim Ursprünglichen....
Schreibe eine Mail an Ralf Holzer -
Hallo Arno,
Deine Punzierung ist wie eine tief Gravur, traumhaft
Gruß
ChiefDas einzige Paradies, das Dir keiner nehmen kann, ist das Paradies in Deinen Erinnerungen.
Trete nie in die Fußstapfen eines Anderen, sonst wirst Du nie eigene Spuren hinterlassen -
Hallo Arno,
eine Punzierung wie aus dem 3D Drucker. Beeindruckend was Du uns hier präsentierst und Du in Deiner von Dir gewohnten Präzision!
Super!!!!
Viele Grüße Jürgen -
Arno, das wird wieder ein Punziermonster par exellence. Und dann auch noch für ein fein schmales Fünfer ITelefon....
Da bin auch ich auf die weiteren Schritte gespannt....
Dizzy -
-
Servus Arno,
wenn ich die Punzierungen von Dir sehr . . . springt mich der 3-D Effekt immer an. Messerscharfe Konturen sind neben dem Gefühl für das optimale Muster einfach vom Feinsten.
Gut, dass ich eine "Leder Allergie" habe . . . ich würde sonst bei Dir in die Lehre gehen.
Gruß von See zu SeeStefan Mast
www.messer-mast.de
messermacher@messer-mast.de -
-
Arno, mir verschlägt es die Sprache - EIN MEISTERWERK!... :blink:
Dizzy -
Hallo Arno,
einfach gigantisch
Echte Handwerkskunst
Gruß
RolfDas einzige Paradies, das Dir keiner nehmen kann, ist das Paradies in Deinen Erinnerungen.
Trete nie in die Fußstapfen eines Anderen, sonst wirst Du nie eigene Spuren hinterlassen -
Arno
dieses Lederetui würde mir auch gefallen obwohl ich kein I Phone habedas ist tolle Handwerkskunst .
Gruß Thomas -
Hallo Arno,
ein ganz feines Stück Handwerkskunst, was du uns hier präsentierst... Von den Punzierungen, über die Naht und die spiegelnde Kante... Alles ist perfekt verarbeitet und ergibt ein edles Gesamtergebniss - der Kenner sieht zudem die makelosen Hände... ohne Lederfarbe die nicht nur tief in die Haut vom Leder eindringt... Du hast es eben drauf!!!
Was für eine Faden ist das? Tiger Thread 0,6 mm...?
Schönen Gruß
ChristianVollkommenheit entsteht offensichtlich nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann. (Antoine de Saint-Exupéry) -
jaja....
...auch für das 6er iPhone habe ich 2 vorbereitete Leder auf dem Werkbank liegen.
- etwas anderen Winkel der Punzieren und schon schaut es total anders aus :lol:
und wenn alles schön trocken ist .....geht es weiter
- wie bei dem 5er iPhone kommt natürlich ein" Keder " mit rein....
schönen Gruß vom See
ArnoHandarbeit hat Seele
www.arnobuck.de -
..@ Christian
..den Faden den ich hier verwendet habe ist ca. 0,8mm stark .....
schönen Gruß vom See
ArnoHandarbeit hat Seele
www.arnobuck.de -
Hallo Arno,
die Tiefenwirkung Deiner Punzierung ist gigantisch.
Ich kann mich nicht genug daran sattsehen.
So etwas kannst nur Du machen
Danke fürs Zeigen
Gruß
RolfDas einzige Paradies, das Dir keiner nehmen kann, ist das Paradies in Deinen Erinnerungen.
Hallo Arno,
danke für den Hinweis!
Ja wie Rolf sagt, diese Punzen, die es nicht an jeder Ecke gibt, machen einen total schönen Effekt. Dazu natürlich dein Können, diese perfekt zur Geltung zu bringen. Auch hier bin ich gespannt aufs Ergebis!!
Schönen Gruß
Die zwei Sechser Arno.... Ist da ein 6+ dabei? Wenn ja, ist das zu verkaufen? Wenn ja - gekauft!.....
Dizzy -
...habe fertig
- beide haben einen " Keder " drin
- eines ist mit geflochtenem Garn genäht ( das dunklere Garn )
- das andere mit schönem handgewachsten " Traditionellen Baumwollgarn 6 Cord " genäht
das auch meine freunde in den USA bei ihren Custom Westensattel fast immer verwenden....
@ Christian...das sind beide für das normale 6er... aber für 6+ ...kein Problem mein Freund
schönen Gruß vom See
ArnoHandarbeit hat Seele
www.arnobuck.de -
Einfach traumhaft und ich könnte nicht sagen welches mir besser gefallen würde, Arno
Viele Grüße Jürgen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0