Das ungleiche Geschwisterpaar!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Das ungleiche Geschwisterpaar!

      Hallo Dizzy,

      da ich eines der Messer bereits in der Hand hatte, kann ich nur sagen, egal wie groß das Erlegte ist, Du hast das richtige Werkzeug dafür in der Hand.

      Gruß
      Chief
      Das einzige Paradies, das Dir keiner nehmen kann, ist das Paradies in Deinen Erinnerungen.
      Trete nie in die Fußstapfen eines Anderen, sonst wirst Du nie eigene Spuren hinterlassen
    • Zwei absolute Kracher sind die Messer, jedes für sich ein absolutes Highlight jeder Sammlung!
      Und die Lederarbeiten sind ebenfalls mal wieder allererste Sahne, beide, jede für sich. Normal gilt ja für mich: Im Zweifelsfall Damast! Liegt der Zweifelsfall nicht vor: auch Damast :D ...aber hier ?( ...ich wüsste nicht wie ich mich entscheiden würde, da beide Messer traumhaft schön sind :love: . So gesehen hast Du alles richtig gemacht, dass du sie beide hast ;) .

      Du hast schon eine absolut beeindruckende Sammlung und ich bin immer wieder fasziniert, wie schön sich diese Sammlung weiterentwickelt.

      Aber an dieser Stelle auch ein Kompliment an den Rolf und den Arno. Ihr zeigt mit euren Arbeiten mal wieder, wie unterschiedlich euer Style ist und wie weit eure Perfektion ist...geniale Arbeiten!!!

      Gruß Ralf
      Nicht verzetteln, bleib beim Ursprünglichen....
      Schreibe eine Mail an Ralf Holzer
    • Ralf Holzer - HRC schrieb:

      Du hast schon eine absolut beeindruckende Sammlung und ich bin immer wieder fasziniert, wie schön sich diese Sammlung weiterentwickelt.



      Hallo Ralf!
      Danke für Deine Worte, aber die Sammlung verändert sich, sie entwickelt sich nicht weiter. Weiterentwicklungen setzen voraus, dass jedes Messer für immer in der Sammlung bleibt. Das tut es aber nicht. Auch ich habe schon Messer aus der Sammlung verkauft und sogar zwei Messer an „ verdiente Mitmenschen „ verschenkt..... ;)


      Bin sogar letzthin 550kmh Auto für einen Nicker gefahren, den ich eigentlich für die Sammlung vorgesehen hatte - aber er lag mir leider nicht in der Hand, so gut das Messer auch vom Bild aussah..... ;(


      Hab ich nicht gekauft. Denn Messer für meine Sammlung, müssen auch immer Einsatzbereitschaft zeigen und in mein Patschehändchen passen.... ;)

      Aber keine Angst - es gibt auch unverkäufliche Messer in der Sammlung.... die beiden hier gezeigten Exponate gehören selbstverständlich dazu..... :thumbup:

      Dizzy
    • Hallo Nick!

      Klasse anstatt Masse.... Das ist der Weg!

      Ich kaufe nicht wie win Staubsauger jedes Messer das von Stefan auf dem Markt ist, nur um es in meiner Sammlung zu haben. Ich für mich kaufe nur noch die absoluten Spitzenprodukte von Stefan.Der Sambar muss zukünftig rund geperlt sein-halb geperlt interessiert er mich nicht. Selbstverständlich ist diese Ware begehrt und sehr selten zu bekommen..... Warte ich halt noch ein wenig, als Jäger biste das gewohnt. „ Lieber eins weniger, dafür besser, „ war schon immer meine Devise im Leben und wird sich ganz bestimmt auch nicht bei den Messern ändern.

      Dizzy