Moin moin,
wie angekündigt nun mein zweiter Messenger aus dem Hause Solace. Neu ist auch eine kleine Messingplatte mit meinem Logo, welches ich ab nun an in meine Werke presse. Als nächstes gibt es dann in den nächsten Tagen eine große Tasche in Cognac zu sehen, natürlich auch mit Cobra Buckels, aber in der großen Version...
Zu den Daten:
Leder: spanisches schwarzes Rindsleder in 3mm
Naht: 8 Stiche per Inch
Garn: fein geflochtenes und gewachstes Sattlergarn in weiß
Verschluss: Cobra Buckel in 25 mm Ausführung
Trageriemen: 25 mm, verstellbar und mit Schulterauflage
Maße: Breite 25 cm, Höhe 21 cm und Tiefe 8 cm
Finish: geölt, mit Canauba Wachs leicht poliert, wasserabweisend und anschließend noch ein leichtes Sonnenbad

Schönen Gruß
Christian
wie angekündigt nun mein zweiter Messenger aus dem Hause Solace. Neu ist auch eine kleine Messingplatte mit meinem Logo, welches ich ab nun an in meine Werke presse. Als nächstes gibt es dann in den nächsten Tagen eine große Tasche in Cognac zu sehen, natürlich auch mit Cobra Buckels, aber in der großen Version...
Zu den Daten:
Leder: spanisches schwarzes Rindsleder in 3mm
Naht: 8 Stiche per Inch
Garn: fein geflochtenes und gewachstes Sattlergarn in weiß
Verschluss: Cobra Buckel in 25 mm Ausführung
Trageriemen: 25 mm, verstellbar und mit Schulterauflage
Maße: Breite 25 cm, Höhe 21 cm und Tiefe 8 cm
Finish: geölt, mit Canauba Wachs leicht poliert, wasserabweisend und anschließend noch ein leichtes Sonnenbad
Schönen Gruß
Christian
Vollkommenheit entsteht offensichtlich nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann. (Antoine de Saint-Exupéry)