Patronenetui aus Straußenleder

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Patronenetui aus Straußenleder

      Hallo Zusammen,

      anbei ein Bild von einem Patronenetui aus Straußenleder, dass ich vor längerer Zeit gefertigt hatte. Damals hatte ich noch nicht alles mit Rundflechtung gemacht.
      Ich glaube das Etui ist heute noch in Gebrauch.

      Gruß
      Chief
      Das einzige Paradies, das Dir keiner nehmen kann, ist das Paradies in Deinen Erinnerungen.
      Trete nie in die Fußstapfen eines Anderen, sonst wirst Du nie eigene Spuren hinterlassen
    • Patronenetui aus Straußenleder

      Hallo Rolf,

      eine Traumhafte Arbeit bei der mir persönlich der Farbton in Verbindung mit der tollen Flechtung am besten gefällt. Dass sie heute wahrscheinlich noch im Einsatz ist hängt nur davon ab, ob der Besitzer noch zur Jagd geht. Dass die Tasche die Jahre intensiver Nutzung problemlos überstanden hat, daran hab ich überhaupt keinen Zweifel!!!

      Unglaublich, was du hier tolle Werke zeigst. Welch breites Spektum an Arbeiten du schon geschaffen hast ist absolut beeindruckend!

      Ziehe gerne meinen virtuellen Hut vor deinen Leistungen.

      Gruß Ralf
      Nicht verzetteln, bleib beim Ursprünglichen....
      Schreibe eine Mail an Ralf Holzer
    • Patronenetui aus Straußenleder

      Hallo Ralf,

      ich denke schon, dass das Täschchen noch auf die Jagd geht.
      Damals war ich recht stolz darauf, wie ich die Abdeckkappe des Druckknopfes mit einer Sternflechtung verdecken konnte.

      Gruß
      Chief
      Das einzige Paradies, das Dir keiner nehmen kann, ist das Paradies in Deinen Erinnerungen.
      Trete nie in die Fußstapfen eines Anderen, sonst wirst Du nie eigene Spuren hinterlassen