Auf der Werkbank
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo Stefan,
Auch dieser Beitrag ist mir durch unser EDV Problem durch die Lappen gegangen...sorry. Aber was du hier zeigst ist einfach nur g...l...asse? Ein Traumstück Sambar kombiniert mit der Echten Edelstahl Zwinge und einem wundervollen Endstück, das passt zu dem Damast wie die Faust aufs Auge! Da würde ich fast meinen Nicker von dir (den mit ähnlicher Materialkombination) tauschen. Ist schon schlimm wie du es mit jedem Nicker wieder schaffst mir den Mund wässrig zu machen..
Geniales Werkzeug wird das... bin auf Ready to use Zustand gespannt?
Gruß RalfNicht verzetteln, bleib beim Ursprünglichen....
Schreibe eine Mail an Ralf Holzer -
Hallo Stefan,
Deine Nicker sind immer Highlights beim Betrachten. Bei diesem Nicker sticht der etwas andere Damast ins Auge, hell mit einem dezenten wunderbaren Muster. Der Griff ist wieder einmal tripple A Sambar, wobei mir bei diesem die extrem dicke Rinde auffällt. Fast kein Mark, sieht man nicht allzu oft.
Die Verarbeitung ist wie gewohnt super.
"Its a Mast Nicker", dies steht für Schönheit, Praxis Tauglichkeit und Qualität.
Gruß
RolfDas einzige Paradies, das Dir keiner nehmen kann, ist das Paradies in Deinen Erinnerungen.
Trete nie in die Fußstapfen eines Anderen, sonst wirst Du nie eigene Spuren hinterlassen -
ein klasse Teil ... und der Sambar ist aller erste Sahne ...Grüße Enzio
Du kannst es einfach nicht allen recht machen.
Selbst wenn Du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob Du zu blöd zum Schwimmen bist. -
Für mich bist Du der Jagdmessermacher Nummero Uno.....Und ich kenne viele Jagdmessermacher!
Dizzy -
-
Hallo Stefan,
schaut nach einem richtigen Männermesser aus.
Klingenform ist vielversprechend für ein Jagdmesser,
der Stahl zeichnet sehr schön
Bin schon auf das Endprodukt gespannt
Gruß
RolfDas einzige Paradies, das Dir keiner nehmen kann, ist das Paradies in Deinen Erinnerungen.
Trete nie in die Fußstapfen eines Anderen, sonst wirst Du nie eigene Spuren hinterlassen -
-
Stefan,
das Messer und das Griffholz können nur gemeinsam mir den Monturen ein Spitzen-Messer ergeben!
Immer her mit den Bildern!
Viele Grüße Jürgen -
Bin auch schon auf " mehr Bilder " gespannt. Das wird ein Hammerteil. Über Thuja als Messergriff habe ich auch schon ein paarmal nachgedacht. Da müssen wir irgendwann mal was machen.....
Dizzy -
Hallo Stefan,
Thuja als Griffholz ist einmal etwas Neues aus deiner Hand. Die Griffform ist schon sehr schön.
Das wir ein Hammer Messer
Gruß
-
Hut ab Stefan, eine Schau ! Da wird jemand schon ganz nervös. ..
Der Damast der Zwinge ist aber auch traumhaft schön
Gruß Jürgen -
Hallo Stefan,
das ist eigentlich schon ein unverschämt schöner Damast. So eine Zwinge ist eine Augenweide, ein Eyecatcher.
Da dürfen wir uns bei der Klinge und dem Griffmaterial auf aller erste Sahnestücke freuen.
Gruß
Nette Zwinge, könnte ich mir an einem meiner Messer auch gut vorstellen. Das ist wirklich ein Traumteil!
Dizzy -
Schaut jetzt schon umwerfend schön und interessant aus...bin gespannt wenn du sie verkloppt hast
Ja, der Stefan...immer wieder für Überraschungen gut...Genial!
Gruß RalfNicht verzetteln, bleib beim Ursprünglichen....
Schreibe eine Mail an Ralf Holzer -
Hallo Stefan,
eine Hammer Zwinge mit einem herrlichen Damast, da bin ich ja extremst gespant auf den weiteren Verlauf... Der Nicker wird bestimmt eine Augenweide.
Schönen Gruß
ChristianVollkommenheit entsteht offensichtlich nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann. (Antoine de Saint-Exupéry) -
Stefan Mast
www.messer-mast.de
messermacher@messer-mast.de -
Hallo Stefan,
das ist wieder einmal ein ganz großer Wurf von Dir!
Traumhaft, das Griffmaterial.....
Gruß Jürgen -
Hallo Stefan,
Ein hammer Griffmaterial, mit einer schönen Tiefe... Das wird wieder ein nicker aus der ersten Reihe.
Bin gespannt wie es weiter geht!
Schönen Gruß
ChristianVollkommenheit entsteht offensichtlich nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann. (Antoine de Saint-Exupéry)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0