Hallo Zusammen,
ich habe für einen Jungjäger ein Jagdscheinetui fertiggestellt, welches ausreichend Platz für WBK und Jagdschein sowie weitere Kartenfächer bietet. Sehr schön zu sehen sind die Adern des Kalbs, welche mit der Zeit noch weiter im Kontrast steigen werden...
Leder: Kalbsleder Natur 1.2 mm
Garn: Fil Au Chinos
Naht: 10 Stiche auf einen Inch
Kanten: ausgeschärft und umgeklappt
Personalisiert

Und hier noch ein paar Bilder von der Entstehung...

Das hier gezeigte ist sozusagen die Version L... Aber unser Christian hat noch eine Version XL aus einem besonderen Stück Kalbsleder mit sehr feinen Adern... Vielleicht zeigt er es ja noch, da es sozusagen eine Prime Lieferung war hab ich leider keine Bilder mehr davon
Schönen Gruß
Christian
ich habe für einen Jungjäger ein Jagdscheinetui fertiggestellt, welches ausreichend Platz für WBK und Jagdschein sowie weitere Kartenfächer bietet. Sehr schön zu sehen sind die Adern des Kalbs, welche mit der Zeit noch weiter im Kontrast steigen werden...
Leder: Kalbsleder Natur 1.2 mm
Garn: Fil Au Chinos
Naht: 10 Stiche auf einen Inch
Kanten: ausgeschärft und umgeklappt
Personalisiert
Und hier noch ein paar Bilder von der Entstehung...
Das hier gezeigte ist sozusagen die Version L... Aber unser Christian hat noch eine Version XL aus einem besonderen Stück Kalbsleder mit sehr feinen Adern... Vielleicht zeigt er es ja noch, da es sozusagen eine Prime Lieferung war hab ich leider keine Bilder mehr davon

Schönen Gruß
Christian
Vollkommenheit entsteht offensichtlich nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann. (Antoine de Saint-Exupéry)