Fighter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo Mario,

      sehr schönes Messer, Klasse Arbeit. Die Monturen und das Griffmaterial heben das Messer von der Masse ab.
      An der Scheide würde ich an den Sicherungsriemen noch ein bisschen nacharbeiten. Die Enden spitz zulaufen lassen und ein Naht würden die Scheide aufwerten.
      Dies ist aber meine persönliche Meinung.

      Gruß
      Rolf
      Das einzige Paradies, das Dir keiner nehmen kann, ist das Paradies in Deinen Erinnerungen.
      Trete nie in die Fußstapfen eines Anderen, sonst wirst Du nie eigene Spuren hinterlassen
    • Hallo Mario,

      dieses Highlight von dir hatte ich ja schon in der Hand. Es ist wirklich ein absolutes Wahnsinnsmesser!!! Hut ab was du da gebaut hast. Tolle Linienführung, klasse Kanten und wenn ich nur auf die Verschraubung schaue...die hat mich absolut beeindruckt. An dem Messer stimmt meiner Meinung nach einfach alles! Nur...auch wenn sie handwerklich sauber ausgeführt ist...eine aufwendigere Lederscheide hätte das Messer verdient ;) Die wirkt auf mich...wie soll ich sagen..."zu einfach für das klasse Messer"!!! Mit dem Messer würde ich auf die Insel gehen...das würde ich mitnehmen wenn es nur ein Messer sein darf!

      Geniale Arbeit, Kompliment dazu!!!

      Gruß Ralf
      Nicht verzetteln, bleib beim Ursprünglichen....
      Schreibe eine Mail an Ralf Holzer