Schlüsselanhänger

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schlüsselanhänger

      Hallo Zusammen,

      anbei Bilder von einem Schlüsselanhänger, den ich auch vor längerer Zeit gemacht habe. Den Löwenkopf habe ich von einer Holzfigur von hinten in das feuchte Leder modelliert, und von vorne die Konturen nachgearbeitet. Danach habe ich das Leder hinten mit Zwei Komponenten Kleber verfüllt, so dass die entstandenen Hohlräume fest geschlossen waren. Danach ein Leder rund als Schlüsselanhänger geflochten, eingelegt mit einem Knoten und von hinten ein Lederstück mit einer Flechtnaht daran geflochten.
      Der Schlüsselanhänger war die meiste Zeit in Afrika für das Jagd Auto dabei, jetzt ziert er den Autoschlüssel von dem Landy.
      Wie man sehen kann, hat die zeit Ihre Spuren an ihm hinterlassen.




      Wenn der Schlüsselanhänger erzählen könnte, was er alles gesehen hat!!!!! :whistle:

      Gruß
      Rolf
      Das einzige Paradies, das Dir keiner nehmen kann, ist das Paradies in Deinen Erinnerungen.
      Trete nie in die Fußstapfen eines Anderen, sonst wirst Du nie eigene Spuren hinterlassen
    • Schlüsselanhänger

      Hallo Rolf,

      dieser Schlüsselanhänger ist der Beweis dafür, dass deine Handarbeiten mit zunehmendem Gebrauch immer schöner werden. Ich weiß zwar nicht wie er im Neuzustand ausgesehen hat, aber jetzt ist er umwerfend schön.

      Aus meiner Sicht hat er die Zeit doch relativ unbeschadet überstanden...

      Gruß Ralf
      Nicht verzetteln, bleib beim Ursprünglichen....
      Schreibe eine Mail an Ralf Holzer