ein Sheepfoot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ein Sheepfoot

      Hallo Mario,

      das Messer hatte ich ja beim letzten MKM Treffen in der Hand und habe es mir sehr genau angesehen... Sehr sauberer Klimgenschliff, gerade wenn man die Walzhaut erhalten will muss sehr genau gearbeitet werden...und das sieht man deinem Finish absolut an...da war kein "Wackler"!!! Und auch die Kanten von oben und unten betrachtet sind schön im rechten Winkel. Zusammen mit dem sauber polierten Griffholz, den schönen Details und der ausgefallenen Form ein super Messer! Was ich auch finde ist, dass dir die Lederscheide sehr gut gelungen ist..,schiebst das Messer rein und es macht am Ende "Klack" und sitzt fest...so soll es sein!!!

      Klasse gemacht Mario, ziehe meinen Hut!

      Gruß Ralf
      Nicht verzetteln, bleib beim Ursprünglichen....
      Schreibe eine Mail an Ralf Holzer
    • ein Sheepfoot

      Hallo Mario, man spürt richtig wie sich der Daumen auf die Klinge legt. Schöne Formen und saubere Arbeit. :danke: fürs Zeigen.
      Mit scharfen Grüßen
      Jörg Zimdahl

      Homepage
      ______________________________________________________________________________________________________

      Kannst du nicht allen gefallen durch deine Tat und dein Kunstwerk,
      mach' es wenigen recht; vielen gefallen ist schlimm.
      Friedrich Schiller