Steakmesser
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Hallo Mario,
damit würde ich am Samstag gerne mal meine Lammkottlets zerlegen. Sehr gefällige Form und ein tolles Griffholz in einer klasse Verarbeitung
Viele Grüße Jürgen -
Ja, das stimmt. Und der liebe Mario fertigt seine Werke ausschließlich mit Muskelkraft. Da ziehe ich meinen Hut.
:raucher:LG Christian -
Hallo Mario,
sehr schönes schlankes Messer, feiner Damast, Klasse Griffholz.
Das Messer ist handwerklich auf oberstem Level gebaut.
Gruß
RolfDas einzige Paradies, das Dir keiner nehmen kann, ist das Paradies in Deinen Erinnerungen.
Trete nie in die Fußstapfen eines Anderen, sonst wirst Du nie eigene Spuren hinterlassen -
Hallo Mario,
Ein sehr schönes Messer mit dem du hier deinen Einstand gibst. Sehr sauber verarbeitet, die Damastzeichnung zeigt, dass du genau die Mitte getroffen hast...das Ricasso schaut super exakt aus und die Kombination dunkler Damast mit dem Padouk kommt sehr gut!!! Auch die Form des Messers ist klasse auf den Verwendungszweck zugeschnitten. Da zeigt mir auch die 2 mm Klinge, dass du es optimal auf den Einsatz abgestimmt hast. Egal ob man von Hand (wie du) oder Maschinengestützt Messer baut...das Ergebnis zählt und es muss so sauber sein wie du es hier zeigst. Großes Kompliment zu dieser Arbeit! Du kannst es eben?
Gruß RalfNicht verzetteln, bleib beim Ursprünglichen....
Schreibe eine Mail an Ralf Holzer -
Hallo Mario,
mensch das Messer sieht ja so sauber wie aus dem Katalog aus... Damit meine ich, die Verarbeitung aber auch die Präsentation ist makellos. Die Klinge im Zusammenspiel mit dem blutroten Holz ist der Knaller und erfreut sofort den Sehnerv...
Schönen Gruß
ChristianVollkommenheit entsteht offensichtlich nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann. (Antoine de Saint-Exupéry)
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0