Meine zwei täglichen Begleiter

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine zwei täglichen Begleiter

      ..tja, wie der Titel sagt B)

      Auf Dienstreisen kann ich das Messer nicht mitnehmen (als Österreicher der in Deutschland lebt und russische und chinesische Visa im Pass hat, bekomme ich in US sowieso generell besondere "Aufmerksamkeit"...).
      Aber sonst fühlt es sich in der Jeans genauso wohl wie im flotten Blaser.









      Beste Grüße,
      Rainer
      Bilder
      • image-2-3.jpeg

        190,32 kB, 800×600, 174 mal angesehen
      ...the sky is the limit
    • Meine zwei täglichen Begleiter

      Hallo Rainer,

      Ich glaube ich würde dein Messer jederzeit auch ohne Logo erkennen....? Das Messer ist eine sehr schöne Kombination zwischen sehr schönem, ausgefallenem Design und Alltagstauglichkeit. Genau die richtige Größe und Dicke für immer dabei zu sein. Und die gegroovten Griffschalen ergänzen dein Design in idealer Art und Weise. Es ist einfach schön wie du die Klingenform im geschlossenen und offenen Zustand im wahrsten Sinne des Wortes in den Griff integrierst...da ist eine tolle Linie drin! Klasse gemacht!

      Und beim Autoschlüssel als zweiter täglicher Begleiter gefällt mir die Idee und die Ausführung sehr gut...das Besondere in meinen Augen ist die Beziehung zu den Achsen...Klingenachse des Messers und Achse der Schlüssel-Schutzhülle sind gleich, sozusagen ein Pärchen...klasse gemacht!!!

      Da muss ich einfach meinen Hut ziehen...höchster Respekt für diese beeindruckenden Arbeiten...

      Gruß Ralf
      Nicht verzetteln, bleib beim Ursprünglichen....
      Schreibe eine Mail an Ralf Holzer
    • Meine zwei täglichen Begleiter

      Hallo Rainer!
      Das Messer ist unglaublich schön und genau gemacht für seinen Wirkungskreis.Auch Du hast bei Deinen Messern einen totalen Wiedererkennungswert. So richtig was chices für den Anzug. Aber nicht irgendwas - Nein Blaupfeil - Style..... :mrgreen:

      Ja und der Schlüsselanhänger ist der Burner schlechthin. Wie ich den gesehen habe, war meine erste Handlung eine WA an den Christian. Ich habe in über 50 Jahren noch nie so einen genialen Schlüsselanhänger gesehen. :love:

      Dizzy
    • Meine zwei täglichen Begleiter

      Hallo Rainer,

      ein sehr interessantes Messer, in einer außergewöhnlichen Form.
      Die Verarbeitung ist wie immer bei Dir Oberklasse.
      Der Wiedererkennungswert ist da, Du hast deinen unverkennbaren Style.

      Gruß
      Rolf
      Das einzige Paradies, das Dir keiner nehmen kann, ist das Paradies in Deinen Erinnerungen.
      Trete nie in die Fußstapfen eines Anderen, sonst wirst Du nie eigene Spuren hinterlassen
    • Meine zwei täglichen Begleiter

      Hallo Rainer,
      so sieht es eben aus wenn man es kann. Und Du kannst es.
      Weitermachen!
      Zu unserer Erbauung.
      Mit scharfen Grüßen
      Jörg Zimdahl

      Homepage
      ______________________________________________________________________________________________________

      Kannst du nicht allen gefallen durch deine Tat und dein Kunstwerk,
      mach' es wenigen recht; vielen gefallen ist schlimm.
      Friedrich Schiller
    • Meine zwei täglichen Begleiter

      Hallo Rainer,

      spannende Vorstellung dieser beiden Exponate... Erst jetzt sehe ich die Synergie zwischen beiden... Sehr cooles Set aus zwei sehr ähnlichen Gegenständen, denen eine gewisse Verwandtschaft immanent ist.

      Freue mich auch schon zu sehen, wie sich das Leder in nächster Zeit entwickelt... Gerade H&O verändert sich schnell und vor allem wenn man es jeden Tag in der Hand hat!!!

      Schönen Gruß

      Christian
      Vollkommenheit entsteht offensichtlich nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann. (Antoine de Saint-Exupéry)