schlanker Geldbeutel

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • schlanker Geldbeutel

      Hallo Zusammen,

      Ein schlanker Geldbeutel sollte es sein, mit einem Fach für Scheine und ein Paar Fächer für Karten. Das Außen Leder sollte „Crazy Cow Leder“ und dünn sollte der Geldbeutel sein, damit er in der leichten Sommerhose getragen werden kann ohne aufzutragen. Da ich eh gerade am Ledern war, schnell die Teilezurecht geschnitten, mit Sattlergarn vernäht, geölt und die Kanten mit Bienenwachs versiegelt, fertig. Schlank ist er geworden, der Geldbeutel. Dashelle Kalbsleder innen stellt einen schönen Kontrast zum dunklen Crazy Cow Leder mit der hellen Naht dar. Das Crazy Cow Leder ist schon ein verrücktes Leder, es ändert seine Farbe und Struktur bei jeder Berührung.

      Gruß
      Rolf

      Bilder anbei.












      Das einzige Paradies, das Dir keiner nehmen kann, ist das Paradies in Deinen Erinnerungen.
      Trete nie in die Fußstapfen eines Anderen, sonst wirst Du nie eigene Spuren hinterlassen