IPhone Lederhülle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • IPhone Lederhülle

      Hallo Zusammen,

      wie bereits geschrieben, erfreut sich die Freundin meiner Göttergattin an meiner letztens vorgestellten Handyhülle.
      Anbei meine neue Lederhülle, etwas "maskuliner", mit grauem Rochenleder Inlay.
      Leder: 2 mm Crazy Cow Leder,
      Inlay: geschliffenes Rochenleder
      Innenfach für Geldscheine: 1 mm Kalbsleder
      Innenfach für Kreditkarte: 1 mm Schweinsleder
      Das Inlay mit einer Sattlernaht vernäht,
      zwei Diamantnähte aus Känguruleder zur Verzierung,
      die Hülle mit einer einfachen gedrehten Naht aus 2mm Känguruleder vernäht
      Damit auch keine Gedanken zum verschenken aufkommen,
      auf der Innenseite groß meine Initialen eingeprägt.
      Eine Magnetschließe zur Sicherung des Geldfaches.

      Gruß
      Rolf

      Bilder anbei.
      Bilder
      • Handyhülle 1.jpg

        952,6 kB, 1.752×996, 25 mal angesehen
      • Handyhülle 4.jpg

        866,4 kB, 1.782×917, 28 mal angesehen
      • Handyhülle 5.jpg

        935,59 kB, 1.646×962, 22 mal angesehen
      • Handyhülle 6.jpg

        963,92 kB, 1.777×1.062, 27 mal angesehen
      • Handyhülle 7.jpg

        958,94 kB, 1.498×1.230, 28 mal angesehen
      • Handyhülle 8.jpg

        966,02 kB, 1.567×1.316, 20 mal angesehen
      • Handyhülle 2.1.pg.jpg

        993,7 kB, 1.684×1.093, 24 mal angesehen
      • Handyhülle 3.3.jpg

        799,09 kB, 1.456×786, 26 mal angesehen
      • Handyhülle 9.9.jpg

        945,14 kB, 1.275×1.282, 28 mal angesehen
      Das einzige Paradies, das Dir keiner nehmen kann, ist das Paradies in Deinen Erinnerungen.
      Trete nie in die Fußstapfen eines Anderen, sonst wirst Du nie eigene Spuren hinterlassen
    • Die gefällt mir nicht nur sehr gut, dass Exponat ist schlicht und ergreifend.... DER HAMMER!
      Der Rochen passt wirklich farblich besser zu Dir. Aber am Besten finde ich wieder die braune Rundum - Naht an der Hülle. Dazu Deine perfekte Verarbeitung bis in's kleinste Detail.
      Das Teil wird Dein Ipone mit Sicherheit aufwerten.
      Pass aber auf, dass Susi das nicht wieder in die Fänge bekommt! ;) :D

      Dizzy
    • Hallo Rolf,
      nun kannste dein I-Phone auch liegen lassen...jeder erkennt wem`s gehört. Ist eben eine "Chief-Hülle" und hoffentlich hat der Nachfolger die gleichen Abmessungen. :thumbsup:
      Mit scharfen Grüßen
      Jörg Zimdahl

      Homepage
      ______________________________________________________________________________________________________

      Kannst du nicht allen gefallen durch deine Tat und dein Kunstwerk,
      mach' es wenigen recht; vielen gefallen ist schlimm.
      Friedrich Schiller