Ilcea Museum Calf - feinstes Schuhleder für den Alltag

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ilcea Museum Calf - feinstes Schuhleder für den Alltag

      Hallo zusammen,

      schon lange beobachtete ich in America und Japan tolle Exponate aus Ilcea Museums Calf sowie die britische Maßschuhelite. Die Mamorierung und der Kontrast dieses erstklassigen Leders hatten es mir angetan... Umso erfreuter war ich vor ein paar Monaten, als ich einen Kontakt über den großen Teich auftreiben konnte. Und ich wurde nicht enttäuscht: eine feste Faserstruktur, ein straffer Griff sowie eine ausgezeichnete Farbintensität kennzeichnen dieses Leder und machen es zu was ganz besonderem...

      Für unser Treffen am See habe ich dann einmal ein paar Alltagsgegenstände in Form von Geldbörsen erarbeitet, die das Männerherz höher schlagen lassen...

      Die Daten
      Leder: Ilcea Museum Calf green Ivory
      Garn: MasterFil Premium Waxed Linen Thread - 0,55 mm
      Naht: 10 per Inch
      Kanten: ausgeschärft, verjüngt und umgeklappt
      Aufteilung: Geldscheinfach, 5 Kartenfächer, Kleingeldfach
      Maße: 110 x 90 x 20 mm

      Die Geldbörse ist noch zu haben, bei Interesse gerne melden...









      Schönen Gruß

      Christian
      Vollkommenheit entsteht offensichtlich nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann. (Antoine de Saint-Exupéry)