neues vom Nicker man
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Moin Stefan,
ein grandioser Nicker, an dem mal wieder alles gefällt!!!!
Der Damast hat eine wunderbare Struktur, die Zwinge hat den typischen Hauch von Oldstyle, die Verschraubung sitzt sowas von präzise im Griffende und der Griff hat eine wunderbare Krümmung und Farbe...
Schönen Gruß
ChristianVollkommenheit entsteht offensichtlich nicht dann, wenn man nichts mehr hinzuzufügen hat, sondern wenn man nichts mehr wegnehmen kann. (Antoine de Saint-Exupéry) -
Hallo Stefan,
ein Messer wie ein Gemälde...ich habe selten einen so schönen Griff gesehen, gefällt mir extrem gut...ich das Sambar? Gleiches gilt für den DaMast, deine außergewöhnlich schöne, punzierte Zwinge und natürlich der Abschluss. Wie es dir immer nur gelingt diese natürlich gebogenen Hörner so perfekt in ein Messer zu integrieren? Die sehen aus als hätte der Hirsch sie extra für deine Messer so wachsen lassen. Grandioses Messer Stefan !!!
So geht ganz grosses Messerkino...Groß RalfNicht verzetteln, bleib beim Ursprünglichen....
Schreibe eine Mail an Ralf Holzer -
-
-
Wenn ich die Scheide sehe bin ich auch immer wieder begeistert. Der Stefan hats einfach drauf, ob Messer oder Leder...er beherrscht einfach beide Handwerke! Und du das Fotografieren auf einem sehr schönen Hintergrund. Macht ganz schön was daher... Tolle Fotos eines tollen Messers...Bin gespannt wie deine Sammlung insgesamt aussieht.
LG RalfNicht verzetteln, bleib beim Ursprünglichen....
Schreibe eine Mail an Ralf Holzer -
Hallo Stefan,
Mann oh Mann, einfach Klasse
Gruß
RolfDas einzige Paradies, das Dir keiner nehmen kann, ist das Paradies in Deinen Erinnerungen.
Trete nie in die Fußstapfen eines Anderen, sonst wirst Du nie eigene Spuren hinterlassen
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0